Fragen und Antworten (FAQ)
Sind Lieferung an Packstationen möglich?
Ja natürlich! So geht's:
Bitte als Straße Packstation angeben und als Hausnummer die Nummer der Packstation. Ihre Postnummer geben Sie im Feld Zusatz an.
Können Schulen mit Zahlungsanweisungen über die Lehrmittelabrechnung bezahlen?
Selbstverständlich! Einfach die Zahlungsanweisung zur erhaltenen Rechnung an uns senden. Die restliche Abwicklung übernehmen wir.
Welche Zahlungarten sind möglich?
Sie können auswählen zwischen PayPal, Rechnung und Vorauskasse.
Können nur Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten, Praxen usw. bestellen?
Da machen wir keinen Unterschied! Jeder verdient es mit Montessori-Material zu lernen.
Wir brauchen ein Angebot für die Gemeinde, den Träger, den Chef... Wie bekommen wir das?
Ganz einfach! Email mit den gewünschten Artikeln (Artikel-Nummern, Menge) und der Angebotsadresse und schon bekommen Sie von uns einen Kostenvoranschlag.
Kann ich auch per Brief, Fax, Email, Postkarte, telefonisch, berittenem Boten, Flaschenpost usw. bestellen?
Na klar! Nur bei der Flaschenpost ist es nicht ganz sicher, ob die auch bei uns ankommt.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Schnell! Alle Materialien, die Sie bestellen können, sind auch lieferbar vorhanden. Auf den Artikeldetailseiten ist die Verfügbarkeit angegeben. Bestellungen an Arbeitstagen, die bis 12:00 Uhr eintreffen, werden i.d.R. taggleich verschickt. Alle anderen Bestellungen (Wochenenden, Feiertage, ...) i.d.R. am nächsten Werktag. Dann kommt es nur noch drauf an, wohin die Sendung geht. Die üblichen Transportzeiten sind hier aufgelistet.
Meine Bestellung soll nicht vor dem XY ankommen. Kann ich einen Lieferzeitraum festlegen?
Logisch! Einfach im Warenkorbabschluss den Wunsch ins Nachrichtenfeld schreiben.
Mein Passwort ist irgendwie verloren gegangen. Können Sie mir mein Passwort sagen?
Tatsächlich nein! Die Passwörter werden verschlüsselt gespeichert. Wir haben aus Datenschutzgründen darauf keinen Zugriff. Wenn sie die Email-Adresse noch wissen, mit der Sie sich angemeldet haben, dann können Sie über die Passwort-Vergessen-Funktion ein neues Passwort anfordern. Wenn das nich klappt, dann legen Sie sich einfach ein neues Kundenkonto an.
Wie kann ich mir ein Kundenkonto anlegen?
Ganz einfach! Während Ihrer Bestellung legen Sie das Kundenkonto an.
Antwort nicht gefunden?
Einfach melden! Das bekommen wir hin! Hier geht's zu den Kontaktmöglichkeiten.