Montessori Material und Pädagogik Forum
zu Montessori-Shop.de wechseln

Zurück   Montessori Material und Pädagogik Forum > Montessori Stellenbörse
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.03.2008, 16:14
powerfrau

Lächeln Anstellung gesucht!!!!!!!

Hallöchen -bin eine engagierte und motivierte 46 jahre junge Erzieherin mit Montessori-Diplom ...ja ,ich weiß ich bin zu überqualifiziert /sprich zu teuer *aber Qualität hat nun mal seinen PREIS...Ich suche eine neue Herausforderung...dieses Jahr wechselt mein jüngster Sohn zur Realschule, so dass wir auch einem Umzug gegenüber positiv eingestimmt sind!!(Bin alleinerziehend )Die letzten Anstellungen waren mit Leiterfunktion -muss aber nicht -bin auch als Gruppenleiterin glücklich...wer kann mir helfen??Nur Krankheitsvertretung macht nicht zufrieden möchte ankommen...Vielen Dank!!!Freue mich auch Pionierarbeit zu leisten!!!Bin belastbar und gut organisiert...außerdem halte ich mich für kreativ und besitze den Bewegungstrainingsschein für Kinder im Kleinkindalter!!!Mehr Info im Lebenslauf und den üblichen Unterlagen...sende ich gerne...

Geändert von powerfrau (25.05.2008 um 22:25 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 24.03.2008, 16:15
powerfrau

Daumen hoch toi-toi-toi

Viel Glück...
  #3 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 08:38
Administrator

Standard Umkreis?

@ Powerfrau

gibst Du noch an welche Postleitzahl oder für welchen Ort Du eine Stelle suchst, dann ist das glaube ich leichter für den Leser.

@ Interessenten
Einfach im Forum anmelden und Powerfrau eine Persönliche Nachricht über das Forums-System schicken.
  #4 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 10:05
powerfrau

Lächeln Plz

Moin -ich wohne in NRW aber bewerbe mich (mittlerweile)bundesweit-freue mich auf Tipps-danke!
  #5 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 21:54
tongysmith

Standard

Hallo powerfrau,

mein Tochter ist seit April in einer neu gegründeten Kita in Berlin (Mitte): be smart acade**. Das Konzept ist recht modern für Deutschland und schreit förmlich nach reformpädagogischer Arbeit - aber genau an solchen Pädagogen mangelt es. Die erste Leiterin ist aus Krankheitsgründen ausgeschieden und die 2 Frauen, die die preschool gegründet haben, wissen nicht, woher sie eine neue Leiterin, noch gute Erzieherinnen und Erzieher herbekommen sollen. Bewirb Dich einfach mal. In unserer Gruppe gäbe es eine ganze Menge dankbarer Eltern, wenn jemand wie Du, die Fäden in den Händen hielte....

Liebe Grüße
Tong-Jin Smith
  #6 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 22:23
powerfrau

Standard Dankeschön.......

danke für den TIPP!!!!!!!!!

Bin momentan eifrig in Essen ...aber freue mich immer über Tipps-echt danke!!!
  #7 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 07:23
tongysmith

Standard

gerne, gerne - und wir wären glücklich, wenn wir endlich gute Pädagogen für unsere Kinder bekämen! :-)
  #8 (permalink)  
Alt 08.06.2008, 18:12
powerfrau

Daumen hoch Hallöchen

Ich nehme nochmals bezug auf den Tipp< be smart acade** <in BERLIN-MITTE. Nachdem ich nun morgen meinen letzten Tag in Essen-Bredeney habe werde ich das tolle Konzept nochmals durchlesen und mich dann echt bewerben.

Eine Fernsehsendung mit der Schirmherrin Anne Sophie Briest hat mich vor einigen Monaten schon auf das einzigartige KONZEPT aufmerksam gemacht.DANKE nochmals für den TIPP!!!!

Bis demnächst ?! sagt powerfrau aus NRW
  #9 (permalink)  
Alt 08.06.2008, 22:07
tongysmith

Standard be smart

ja, auf jeden Fall. In Berlin herrscht akuter Mangel an qualifizierten Erzieherinnen, vor allem aus dem reformpädagogischen Bereich. Und be smart schreit geradezu nach Montessori.

Bis bald ;-)))
Tong-Jin
  #10 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 20:01
powerfrau

Lächeln Danke!!!

Hallöchen Bewerbung liegt nun in BERLIN vor ...warten wir auf was dann so geschieht....

Bin zum Kinderhaus nach Konstanz eingeladen....schön ist die WELT!!!!

DANKE für die Motivation und Unterstützung...lieben Gruß v.powerfrau
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht